Ihre Ansprechpartner

Wir sind nicht nur Software-Entwickler aus Leidenschaft, sondern kümmern uns darum, zu verstehen, welches Problem gelöst werden muß. Wägen ab, welche Lösung angemessen ist, entwickeln und betreiben Software-Systeme.

Wir beraten unsere Kunden zur Digitalisierung ihres Geschäftsmodells. Angefangen, von den fachlichen Prozessen, den IT-Systemen und -Services in der Cloud bis hin zur Umsetzung von IT-Projekten und methodischen Vorgehensmodellen.

Wir kennen die Anforderungen kleiner Startups mit sich täglich ändernden Anforderungen wie auch die Komplexität langjährig eingesetzter Enterprise-Systeme in Großkonzernen.

Wir arbeiten eigenverantwortlich und allein in kleineren Projekten oder als Teil eines größeren Teams und im Verbund mit anderen Dienstleistern.

In jeder Konstellation haben wir den Anspruch, wettbewerbsfähige und besonders qualitative Ergebnisse zu erzielen. Ohne dabei das Budget und den Kundennutzen aus den Augen zu verlieren. Dazu gehört, Aufwände fair und transparent zu kalkulieren. Genauso, wie offen und direkt auf unvorhergesehene Probleme zu reagieren.

Wir übernehmen Verantwortung für die von uns erbrachten Leistungen. Und, falls gewünscht, zeigen wir uns auch in besonderer Rolle als Technical-Lead oder Architekt in den Projekten unserer Kunden verantwortlich.

Uns ist wichtig, daß unsere Kunden langfristig zufrieden sind und versuchen die Welt ein wenig besser zurück zu lassen, als wir sie vorgefunden haben.

Ihre Ansprechpartner

...
Jonathan Jäkel

Gründer und Geschäftsführer

E-Mail Xing GitHub
...
Jannik Graw

Gründer und Geschäftsführer

E-Mail Xing GitHub